Alle Posts dieses Blogs

Viel Spaß beim Stöbern

WeinSolidarität (?!?)

0
Am Wochenende entdeckte ich in den Weinregalen eines großen Kaufhauses in der untersten Regalreihe (hier stehen bekanntlich die preiswertesten Waren) eine Flasche Wein mit einem interessanten Anhänger, den Du auf dem Foto sehen kannst.


Wie stufst Du diese Aufforderung zur Solidarität ein? Ich habe mir noch kein endgültiges Urteil dazu gebildet. Aber ich räume ein, dass mich dieser Anhänger nachdenklich machte, schließlich hing er an einem sehr preiswerten Massenwein (wenn bei dem kleinen Anbaugebiet Saale-Unstrut, wirklich von Masse gesprochen werden kann).


Ich bin gespannt auf Deine Meinung.





Zum Vergrößern des Bildes einfach anklicken.







Tags

Kommentar veröffentlichen

0Kommentare

Please Select Embedded Mode To show the Comment System.*

#buttons=(Zustimmen !) #days=(20)

Ich nutze Cookies nur, um das Leseerlebnis zu verbessern. Mehr entkorken
Accept !