Alle Posts dieses Blogs

Viel Spaß beim Stöbern

Last Call: Wein-Verbesserer

0
Der aktuelle Code zur (angeblichen?) Verbesserung des Weins läuft nach Herstellerangaben heute Nacht um 24.00 Uhr aus, daher möchte ich die Gelegenheit nicht versäumen und Euch diesen Code zu Testzwecken nochmals ans Herz legen. Dazu ein Zitat aus der Informationsmail des Herstellers:




Das Wissen darüber ist sehr alt, aber die Fähigkeit beim Weingenuss neue Dimensionen zu eröffnen, besitzen nur wenige, so wie Michael Schwabe und sein Team in Neuseeland. Der Wine-Enhancer-CODE von BioBalanceTechnology, New Zealand, sorgte für die allergrößte Überraschung. Ein alphanummerischer Code unter einem "stinknormalen" Degustationsglas von Spiegelau, überhaupt kein gutes Glas, weil es der Aromaentwicklung kaum eine Chance lässt, hat durchweg alle Weine deutlich verändert.



Master-Sommelier Hendrik Thoma murmelte zwischendurch: "Das ist ja sehr erstaunlich" Dem pflichtete Journalist Peter Wagner (außer Konkurrenz) am Ende der Runde nicht nur bei, sondern verlautbarte, während alle Mitverkoster eifrig beipflichteten: "Dieser Code bedeutet für mich das herausragendste Erlebnis".


Mir ist nicht bekannt, ob die Herren Thoma und Wagner diesen Test wirklich begangen haben - aber Du kannst den Test sehr einfach selbst durchführen (siehe meine beiden vorherigen Posts).


Bitte probiere auch Du es aus und teile mir Dein Ergebnis mit!




Gruß - Huub
Tags

Kommentar veröffentlichen

0Kommentare

Please Select Embedded Mode To show the Comment System.*

#buttons=(Zustimmen !) #days=(20)

Ich nutze Cookies nur, um das Leseerlebnis zu verbessern. Mehr entkorken
Accept !