Alle Posts dieses Blogs

Viel Spaß beim Stöbern

Das Wein-Wunder...

0



Heute stelle ich Euch etwas ganz Skurriles vor. Ein neuseeländisches Unternehmen sagt, dass auf Grund eines alpha-numerischen Zahlencodes die Feinstruktur von Wein (und anderen Flüssigkeiten) signifikant verbessert werden kann. In der Original-Mail, die an mich gesandt wurde, sind sehr illustre Namen aus der Weinwelt als Zeugen aufgeführt worden... (Bei Interesse leite ich die Mail sehr gerne an Euch weiter)





Mittels des Codes sei es möglich, den Geschmack sowie die Aromen des Weins deutlich hervorzuheben. Dazu reicht es aus, folgende Vergleichssituation herzustellen. Klickt dazu bitte auf das Bild rechts oben und ladet es dann herunter. Schenkt einen Wein Eurer Wahl in zwei normale Weingläser, ein Glas stellt bitte auf den sogenannten "WineEnhancerCode" und das andere Glas daneben. Wartet rund 20 Minuten und vergleicht die Weine anschließend miteinander. Im Bericht wurden dazu Meinungen von unterschiedlichsten Weinprofis vorgestellt, die sich allesamt positiv über die Entwicklung des Weins geäußert haben!





Auch ich habe den Versuch bereits unternommen und werde Euch gerne mein Ergebnisse mitteilen, wenn auch Ihr mir Eure Kommentare dazu gesandt habt; schließlich möchte ich, dass auch Ihr unvoreingenommen (aber sicher genauso skeptisch wie ich) den Versuch selbst macht. Ich bin gespannt auf Eure Ergebnisse.



Apropos - der vorliegende WineEnhancerCode ist nur bis zum 31. Juli 2010 gültig - daher solltet Ihr Euch mit dem Test beeilen.





Es grüßt Euch voller Neugier - Huub


Tags

Kommentar veröffentlichen

0Kommentare

Please Select Embedded Mode To show the Comment System.*

#buttons=(Zustimmen !) #days=(20)

Ich nutze Cookies nur, um das Leseerlebnis zu verbessern. Mehr entkorken
Accept !