Alle Posts dieses Blogs

Viel Spaß beim Stöbern

Wein & Vulkanier

0
In den alten Enterprise Folgen ist mir nie aufgefallen, dass Vulkanier Weine aus Chile bevorzugen (würden). Nur zu gut, dass ich ein lernfähiger Mensch bin - und nicht auf die Idee komme Star Trek umschreiben zu wollen.



Du fragst Dich nun vielleicht, was der Huub mit diesen Worten sagen möchte? Es empfiehlt sich dazu die Kommentare eines Mr. Spock zu lesen. Dadurch wirst Du zudem erkennen, dass ich meine Leser serh wohl wahrnehme und gerne mit Rat und Tat zur Seite stehe. Apropos ernst nehmen: Beam me up, Château Spocky :-)

Kommentar veröffentlichen

0Kommentare

Please Select Embedded Mode To show the Comment System.*

#buttons=(Zustimmen !) #days=(20)

Ich nutze Cookies nur, um das Leseerlebnis zu verbessern. Mehr entkorken
Accept !