Alle Posts dieses Blogs

Viel Spaß beim Stöbern

Aufruf - Gastbeiträge

0





Nachdem ich im vergangenen Jahr so interessante und vielfältige Gastbeiträge veröffentlichen konnte, suche ich auch in diesem Jahr nach Weinfreunden, die gerne Wein trinken und auch bereit sind, ihre eigenen Erlebnisse mit anderen Weinfreunden zu teilen.






Es gibt wie immer keine feste Themenvorgabe. Wer hingegen ein Thema sucht, dem schlage ich zwei mögliche Themenbereiche vor:






1. Mein schönstes/schlechtestes Weinseminar oder Weinevent.

(Ich hoffe, die Teilnehmer meiner Weinseminare schreiben natürlich nur davon, dass es bei mir am allerschönsten war :-) oder so ...)






2. Ich kaufe meinen Wein am liebsten bei (XY) und/oder Du schreibst von Deinem bislang schlechtesten Einkaufserlebnis.






Wie auch immer - es gibt viel zu erzählen. Wer traut sich als Erstes?

Kommentar veröffentlichen

0Kommentare

Please Select Embedded Mode To show the Comment System.*

#buttons=(Zustimmen !) #days=(20)

Ich nutze Cookies nur, um das Leseerlebnis zu verbessern. Mehr entkorken
Accept !