Alle Posts dieses Blogs

Viel Spaß beim Stöbern

Gastbeitrag auf Metro-Genussblog

0



Moin Moin, wie man so schön an der Küste sagt. Heute verweise ich auf einen Gastbeitrag, den ich für den Genussblog des Handelsriesen METRO schreiben durfte. Okay, Eigenlob stinkt - aber manchmal muss Werbung in eigener Sache einfach erlaubt sein, oder?





Und wer nun glaubt, dass meine positive Verkostungsnotiz quasi gekauft sei, weil mir der Wein zur Verkostung gesandt wurde, der soll dahin gehen, wo der Pfeffer wächst. Der Weinbastard lässt sich nicht kaufen - er beißt zu - und das werdet ihr spätestens bei der nächsten Verkostungsnotiz sehen; ich bekam noch einen anderen Wein zur Verkostung :-) 





Wenn Du Dir meinen Gastbeitrag anschaust, solltest Du  auch den restlichen Genussblog einmal genauer anschauen. Mich würde interessieren, ob und wie er Dir gefällt. Teilst Du mir Deine Meinung dazu per Kommentar mit? Würde mich jedenfalls sehr freuen.





Euer Huub

Kommentar veröffentlichen

0Kommentare

Please Select Embedded Mode To show the Comment System.*

#buttons=(Zustimmen !) #days=(20)

Ich nutze Cookies nur, um das Leseerlebnis zu verbessern. Mehr entkorken
Accept !