Derzeit schreibe ich in nahezu jeder freien Minute an meinem "neuen" Weinbuch. Es soll noch vergnüglicher und bunter zu lesen sein. Der Arbeitstitel "the humble wine|wijn|wein bastard-book" ist bewusst bescheiden gewählt. Das Buch (ehemals WeinLeseMagazin) soll noch vergnüglicher, bunter und direkter werden. Meine Lektorin (sie weiß schon, wer gemeint ist) wird sich auf viele neue Wortkreationen und Korrekturen freuen dürfen. Und da ich keine halben Sachen mache, wird sich das Layout natürlich auch noch ändern.
Wann ich fertig sein werde? Das verrate ich noch nicht - ein bißchen Vorfreude muss Dir hier und heute reichen.
Wer noch Themenwünsche hat, kann diese hier gerne im Kommentarfeld äußern!
Vorankündigung - Huub's Weinbuch
Author -
Dirk Grüttner
10/07/2010
0
Tags
Dirk Grüttner
Obwohl WeinLaien die größte und umsatzstärkste Käufergruppe von Weinen sind, werden sie extrem selten zielgruppengerecht angesprochen. Aus diesem Grund spezialisierte ich mich auf punktgenaues Weinmarketing und differenzierte Kommunikationslösungen (Content-Erstellung/Storytelling), um alle Weinfreunde - basierend auf ihrem jeweiligen Weinkenntnisstand - zu erreichen. Weinmacher und Anbauregionen werden so deutlich besser wahrgenommen und Weine erfolgreicher vermarktet.
