Alle Posts dieses Blogs

Viel Spaß beim Stöbern

Vorankündigung - Huub's Weinbuch

0
Derzeit schreibe ich in nahezu jeder freien Minute an meinem "neuen" Weinbuch. Es soll noch vergnüglicher und bunter zu lesen sein. Der Arbeitstitel "the humble wine|wijn|wein bastard-book" ist bewusst bescheiden gewählt. Das Buch (ehemals WeinLeseMagazin) soll noch vergnüglicher, bunter und direkter werden. Meine Lektorin (sie weiß schon, wer gemeint ist) wird sich auf viele neue Wortkreationen und Korrekturen freuen dürfen. Und da ich keine halben Sachen mache, wird sich das Layout natürlich auch noch ändern.



Wann ich fertig sein werde? Das verrate ich noch nicht - ein bißchen Vorfreude muss Dir hier und heute reichen.

Wer noch Themenwünsche hat, kann diese hier gerne im Kommentarfeld äußern!





Tags

Kommentar veröffentlichen

0Kommentare

Please Select Embedded Mode To show the Comment System.*

#buttons=(Zustimmen !) #days=(20)

Ich nutze Cookies nur, um das Leseerlebnis zu verbessern. Mehr entkorken
Accept !