Alle Posts dieses Blogs

Viel Spaß beim Stöbern

In eigener Sache

0
Liebe WeinFreundinen und liebe WeinFreunde,

wie Ihr sehen könnt, habe ich mein Magazin und das Blog in [wein magazin] umgetauft. Dieses habe ich gemacht, um einem Interessenskonflikt mit einem Schweizer Unternehmen zu entgehen, das "WeinLese" als Wortmarke rechtlich geschützt hat. Zudem vertreibt das Unternehmen unter dem Namen ein eigenes Kundenmagazin.



Um Verwechselungen mit diesem Magazin zu vermeiden, entschloss ich mich, mein Magazin umzutaufen. Inwieweit ich die Blogadresse noch ändern werde, bzw. ändern kann, werde ich in den kommenden Tagen recherchieren.



Cheers - Huub

Kommentar veröffentlichen

0Kommentare

Please Select Embedded Mode To show the Comment System.*

#buttons=(Zustimmen !) #days=(20)

Ich nutze Cookies nur, um das Leseerlebnis zu verbessern. Mehr entkorken
Accept !