Liebe WeinFreundinen und liebe WeinFreunde,
wie Ihr sehen könnt, habe ich mein Magazin und das Blog in [wein magazin] umgetauft. Dieses habe ich gemacht, um einem Interessenskonflikt mit einem Schweizer Unternehmen zu entgehen, das "WeinLese" als Wortmarke rechtlich geschützt hat. Zudem vertreibt das Unternehmen unter dem Namen ein eigenes Kundenmagazin.
Um Verwechselungen mit diesem Magazin zu vermeiden, entschloss ich mich, mein Magazin umzutaufen. Inwieweit ich die Blogadresse noch ändern werde, bzw. ändern kann, werde ich in den kommenden Tagen recherchieren.
Cheers - Huub
Dirk Grüttner
Obwohl WeinLaien die größte und umsatzstärkste Käufergruppe von Weinen sind, werden sie extrem selten zielgruppengerecht angesprochen. Aus diesem Grund spezialisierte ich mich auf punktgenaues Weinmarketing und differenzierte Kommunikationslösungen (Content-Erstellung/Storytelling), um alle Weinfreunde - basierend auf ihrem jeweiligen Weinkenntnisstand - zu erreichen. Weinmacher und Anbauregionen werden so deutlich besser wahrgenommen und Weine erfolgreicher vermarktet.