Alle Posts dieses Blogs

Viel Spaß beim Stöbern

"Rote undekantierte Diamaten - Kurzversion"

0
Für die vielen Anfragen derjenigen, die gerne die Weinreise des undekantierten Weins (RedDiamondWine - Post vom 4. November 2009) kennenlernen möchten. Zunächst die Kurzfassung - und morgen in der langen vollständigen Version. Seit gespannt - das Lesen ist pure Freude...

  • Donnerstag: absurd... mit einer leichten Ahnung wie es sein könnte.... (Halsschmerzen, dass man Sie dazu sagen kann, nicht zu vergessen die Kombi mit Aspirin komplex)

  • Freitag: die Ahnung wird deutlicher, vor allem mit Chili-Kirsch-Schokolade (zum wegbrennen der Halsschmerzen bestens geeignet, ich wusste noch gar nicht, dass Wein sich um entzündete Stellen "herumwinden" kann)

  • Samstag: Halloween, fast alkohlfrei (Blut schmeckt da einfach besser... *grins)

  • Sonntag: bis auf den Lavendel und das Himbeermarmeladearoma war alles da, vollfruchtig, lang und elegant... und ich ziemlich lustig....

  • Heute am Montag: das ist mein Wein!!! Der ist pur absolut lecker und mein Essen dazu mochte er auch auf Anhieb (griechisch-türkisch)

Jetzt weiß ich, wie man süchtig wird... upps da ist ja noch ein Tropfen drin... schnell raus damit....

Kommentar veröffentlichen

0Kommentare

Please Select Embedded Mode To show the Comment System.*

#buttons=(Zustimmen !) #days=(20)

Ich nutze Cookies nur, um das Leseerlebnis zu verbessern. Mehr entkorken
Accept !