Liebe WeinFreundinnen und WeinFreunde,
heute stelle ich Euch eine neue Idee vor, und es freut mich, wenn möglichst viele Leser daran teilnehmen. Ziel ist es, jede Woche einen Händler, ein Restaurant, eine Weinbar oder ein anderes weinaffines Unternehmen hier vorzustellen. Das geht natürlich nur mit und durch Eure Hilfe. Wenn Ihr also eine Idee für eine Unternehmensvorstellung habt, dann scheut Euch nicht, mich mit dieser Idee zu beehren!
Apropos beehren: Ihr dürft mich natürlich auch weiterhin mit Empfehlungen an Eure Freunde, Arbeitskollegen, Verwandte und so weiter und so fort beehren, so dass dieser WeinBlog wächst und gedeiht. Wer mag, darf mir auch sehr gerne eigene Beiträge senden, die ich gegebenenfalls hier veröffentliche - ich sage dazu nur: Rote undekantierte Diamanten :-)
Euer Huub
Dirk Grüttner
Obwohl WeinLaien die größte und umsatzstärkste Käufergruppe von Weinen sind, werden sie extrem selten zielgruppengerecht angesprochen. Aus diesem Grund spezialisierte ich mich auf punktgenaues Weinmarketing und differenzierte Kommunikationslösungen (Content-Erstellung/Storytelling), um alle Weinfreunde - basierend auf ihrem jeweiligen Weinkenntnisstand - zu erreichen. Weinmacher und Anbauregionen werden so deutlich besser wahrgenommen und Weine erfolgreicher vermarktet.