Alle Posts dieses Blogs

Viel Spaß beim Stöbern

Neue Rubriken

0
Liebe WeinFreundinnen und WeinFreunde,

heute stelle ich Euch eine neue Idee vor, und es freut mich, wenn möglichst viele Leser daran teilnehmen. Ziel ist es, jede Woche einen Händler, ein Restaurant, eine Weinbar oder ein anderes weinaffines Unternehmen hier vorzustellen. Das geht natürlich nur mit und durch Eure Hilfe. Wenn Ihr also eine Idee für eine Unternehmensvorstellung habt, dann scheut Euch nicht, mich mit dieser Idee zu beehren!



Apropos beehren: Ihr dürft mich natürlich auch weiterhin mit Empfehlungen an Eure Freunde, Arbeitskollegen, Verwandte und so weiter und so fort beehren, so dass dieser WeinBlog  wächst und gedeiht. Wer mag, darf mir auch sehr gerne eigene Beiträge senden, die ich gegebenenfalls hier veröffentliche - ich sage dazu nur: Rote undekantierte Diamanten :-)



Euer Huub

Kommentar veröffentlichen

0Kommentare

Please Select Embedded Mode To show the Comment System.*

#buttons=(Zustimmen !) #days=(20)

Ich nutze Cookies nur, um das Leseerlebnis zu verbessern. Mehr entkorken
Accept !