Alle Posts dieses Blogs

Viel Spaß beim Stöbern

WeinConsulting

0



Neben den bekannten WeinSeminaren nach dem Motto - Betreuten Trinken - biete ich ein zeitgemäßes und vor allem individuell angepasstes WeinConsulting  an.


Wein ist mehr als nur der Genuss im Glas und anschließend in der Kehle, sondern muss zunächst erst an die Frau oder an den Mann gebracht werden. 

Meine diesbezüglichen Beratungsleistungen sind vielfältig und wesentlich kostengünstiger als man vielleicht im ersten Moment glauben mag. Informationen zu diesem besonderen Angebot für Privat- und Firmenkunden können ganz bequem per E-Mail abgefragt werden, da ich stets individuell auf ihre Anforderungen reagieren möchte: weinlesemagazin@gmail.com




Gastronomie: Wein ist ein idealer Umsatzbringer, der in keiner Gastronomie fehlen sollte, sei es in der gehobenen Gastronomie, der gut bürgerlichen Küche oder im Imbiss. Leider fristet er viel zu häufig ein Nischendasein. Das muss nicht sein. Gerne unterstütze ich Sie in der Sortimentsauswahl, Gestaltung der Weinkarte, Schulung der Mitarbeiter sowie vieles mehr. Anfrage genügt!





Weinhandel: Sie möchten mehr Kunden für Ihr Unternehmen gewinnen, Ihre Mitarbeiter schulen oder Ihr Sortiment unabhängig prüfen lassen? Als unabhängiger Fachmann berate ich Sie gern. Beginnend mit einem Mystery-Shopping prüfe ich so unter anderem den Service-Level Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter und erstelle daraus konkrete Handlungsanweisungen zur Optimierung Ihres Geschäfts. Darüber hinaus berate ich Sie auch im Online-Marketing - Stichworte: Social Media-Marketing und Onlineverkauf.





Eventservice: Dieser Service richtet sich an Firmen und Privatleute in gleichem Maßen. Wenn Sie schon immer einmal ein Weinseminar in Ihren eigenen Räumen für Freunde oder Kunden anbieten wollten, helfe ich Ihnen gerne bei der Umsetzung, von der Planung, Organisation bis hin zur Moderation. Darüber hinaus plane und organisiere ich auch Events (Indoor und Outdoor) in eigener Regie, die auf diesem Blog kommuniziert werden.





Weinkeller: Sie planen einen eigenen Weinkeller einzurichten? Oftmals ist es gar nicht so einfach, die richtigen Bezugsquellen für den perfekt ausgestatteten Weinkeller zu finden, sei es für Regalsysteme, Klimaanlagen, Weinklimaschränke und vieles mehr. Auch für diesen Aspekt stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite.





All diese Leistungen erhalten Sie günstiger als Sie vielleicht annehmen. Zögern Sie bitte nicht, mich unverbindlich zu kontaktieren.


Kommentar veröffentlichen

0Kommentare

Please Select Embedded Mode To show the Comment System.*

#buttons=(Zustimmen !) #days=(20)

Ich nutze Cookies nur, um das Leseerlebnis zu verbessern. Mehr entkorken
Accept !