Verkostungsnotizen

[Verkostungsnotizen][grids]

WeinReisen

[WeinReisen][grids]

Aktuelle WeinPresse

[WeinPresse] [grids]

Aktuelles WeinFlüstern

[WeinFlüstern][grids]

WeinWissen

[WeinWissen][grids]

WeinFreunde

[Gastbeitrag][grids]

Aus der Welt des Weins

Jahrgangspräsentation - Weingut Wiesler

Du wohnst im Umkreis des schönen Markgräfler Lands und trinkst gerne Wein? Prima, dann solltest Du Dir unbedingt den 31. Mai und 1. Juni 2014 frei halten. Das Weingut Wiesler in Staufen präsentiert - anlässlich der offenen Jahrgangspräsentation der Markgräfler Weingüter - ihre am 20. Mai abgefüllten Weine des Jahrgangs 2013. Frischer und neuer kannst Du Wein nicht erleben und probieren.

Aber nicht nur den neuen Jahrgang 2013 sondern auch die hochwertigen Editionsweine des Jahrgangs 2012 stehen bei Kristina und Michael Wiesler zur Verkostung und zum Verkauf bereit. Ich hatte im vergangenen Jahr schon die Freude, Weine von diesem tollen Familienweingut zu probieren und kann diese ehrlichen und handwerklich vinifizierten Weine mit bestem Gewissen empfehlen.

Du kommst leider nicht aus dem näheren Umkreis des Weinguts oder hast an den beiden Tagen schon andere Termine? Kein Problem, alle Weine sind auch online erhältlich.

Ich wünsche allen Kunden des Weinguts und natürlich auch Kristina und Michael eine tolle Jahrgangspräsentation mit bestem Wetter und viel Weindurst :)

Keine Kommentare: