Verkostungsnotizen

[Verkostungsnotizen][grids]

WeinReisen

[WeinReisen][grids]

Aktuelle WeinPresse

[WeinPresse] [grids]

Aktuelles WeinFlüstern

[WeinFlüstern][grids]

WeinWissen

[WeinWissen][grids]

WeinFreunde

[Gastbeitrag][grids]

Aus der Welt des Weins

Spitzenweine im Supermarkt 97/100 Punkte!

Ehre, wem Ehre gebührt

Es gibt sie, diese Momente, die einfach nur sprachlos machen. Und diese Momente gibt es dann und wann auch beim Verkosten von Weinen aus dem Supermarkt oder Discounter. 

Spitzenwein aus dem Supermarkt

Ganz besonders angetan haben es mir zwei Weine aus Spanien, die ich bei EDEKA entdeckte. Der erste Wein, der mich sprachlos machte, war für € 15,99 ein Gran Reserva aus Rioja namens Faustino I, der beim renommierten Fachmagazin "Decanter" 97 von 100 Punkte erzielt hat. 
Zehn Euro günstiger ist der zweite Wein aus dem gleichen Weingut und heißt Faustino V Blanco. Ausführliche Verkostungsnotizen findest Du auf meinem Blog oder auf der kostenlosen App. Viel Spaß beim Lesen - und greife schnell zu, bevor dieses herausragenden Weine vergriffen sind.




Keine Kommentare: