Aktuelle WeinNews

[WeinNews][grids]

WeinWissen

[WeinWissen][grids]

Gastbeiträge von Weinfreunden

[Gastbeitrag][bleft]

Interessante WeinEvents

[WeinEvents][twocolumns]

Aus der Welt des Weins

Kostenlose App für Supermarktweine im neuen Gewand.

Neudeutsch: einheitliches Look & Feel

Mit dem Beginn der App im Februar 2014 verfolgte ich ein Ziel: ich wollte, dass mein Blog für Supermarktweine, die Facebookseite und die App im gleichen Design erstrahlen. Leichter gedacht als getan; das musste ich jedenfalls recht schnell feststellen. Aber nun habe ich mein Ziel erreicht und hoffe, dass Euch das Ergebnis gefällt. Fehlt eigentlich nur noch die Anpassung dieses Blogs, ins gleiche Look & Feel, oder?

Solltest Du Anmerkungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge dazu los werden, schreibe mir bitte eine kurze E-Mail, so dass ich persönlich und individuell antworten kann. Danke im voraus - Huub.

P.S. Durch die Umgestaltung der Seiten, kam das Verkosten der Weine ein wenig ins Hintertreffen, aber das hole ich in den kommenden Tagen gebührend nach *hicks.

Keine Kommentare: