Aktuelle WeinNews

[WeinNews][grids]

WeinWissen

[WeinWissen][grids]

Gastbeiträge von Weinfreunden

[Gastbeitrag][bleft]

Interessante WeinEvents

[WeinEvents][twocolumns]

Aus der Welt des Weins

Skandal Weinbewertungen - tatsächlich nur ausgewürfelt?


So manche Punktebewertung von Weinen kommt mir regelrecht gewürfelt vor. Wieso hat der Wein so viele oder so wenige Punkte? Welchen Geschmack hatte denn bitte der Verkoster? 

Kennst Du diese Vermutung oder diese Fragen ebenfalls? Ist es vielleicht wirklich so, dass die Punkte für Weine ausgewürfelt werden? Ich habe mal korkenhart recherchiert und wurde tatsächlich fündig!



Der Bewertungsbogen von Dice 'n Wine beweist es, Punkte können tatsächlich ausgewürfelt werden und Du kannst es auch! Wie? Mit dem Würfelspiel Dice 'n Wine, welches Du hier bei mir direkt kostenlos downloaden kannst.



Viel Spaß beim Weinwürfeln ;)




Keine Kommentare: