Aktuelle WeinNews

[WeinNews][grids]

WeinWissen

[WeinWissen][grids]

Gastbeiträge von Weinfreunden

[Gastbeitrag][bleft]

Interessante WeinEvents

[WeinEvents][twocolumns]

Aus der Welt des Weins

Wein - ein ewiges Rätsel?

In den vergangenen Jahren hatte ich immer wieder Weinrätsel für eine wachsende Zahl an Weinfreunden entwickelt und hier auf dem Blog vorgestellt. Nachdem mich immer mehr Zuschriften erreichten, ob es die Rätsel auch als Buch gäbe, hatte ich mich entschlossen, dieses Projekt anzugehen. 
Nach etlichen Verzögerungen ist es nun vollbracht - das Weinrätselbuch ist veröffentlicht und als E-Book sowie als Paperback endlich erhältlich. Du kannst es direkt über epublis, bei Amazon oder bei Deinem Buchhändler unter Angabe der ISBN 978-3-8442-4277-5 erhalten. Eine Vorschau (die Du dort auch als PDF downloaden kannst) siehst Du zudem in der linken Spalte.

Es erwarten Dich unterschiedliche Rätselformate, wie klassische Multiple-Choice-Ausgaben, Logikrätsel, Rätselgeschichten, mathematische Aufgaben und vieles mehr. An und für sich, sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Zudem enthält es ein Gewinnspiel mit tollen Preisen!

Wenn Du durch meine Rätsel mehr über das Thema Wein lernst, habe ich mein Ziel erreicht. Sollten Fragen offen bleiben, kannst Du mir diese jederzeit per E-Mail stellen und ich werde stets bemüht sein, diese zeitnah zu beantworten. 

Vineuze Groetjes – Huub

Kommentare:

ophelia hat gesagt…

sehr schick ist es geworden!!!

Huub Dykhuizen hat gesagt…

Danke für die Blumen, Ophelia :-)