Aktuelle WeinNews

[WeinNews][grids]

WeinWissen

[WeinWissen][grids]

Gastbeiträge von Weinfreunden

[Gastbeitrag][bleft]

Interessante WeinEvents

[WeinEvents][twocolumns]

Aus der Welt des Weins

Kiwis und Kaffee...

Bei der Überschrift denkt so mancher Weinfreund wahrscheinlich direkt an die tollen Sauvignon Blancs oder Pinot Noirs aus Neuseeland, mich beschäftigt aber heute ein ganz anderes Problem: Wie bereite ich eine Kiwi am schmackhaftesten zu, schließlich sollen sie doch so vitaminreich sein? Und ich habe mich wirklich immer an dieses "Schnittmuster" gehalten, aber irgendwie bin ich mir unsicher, ob ich da nicht doch etwas falsch mache. Kannst Du mir helfen?

Wenn ich schon bei Fragen des genussvollen Alltags bin, kannst Du mir vielleicht auch sagen, wie ich einen Kaffee dazu bringe, dass er "läuft"?








Keine Kommentare: