Aktuelle WeinPresse

[WeinPresse] [grids]

Aktuelles WeinFlüstern

[WeinFlüstern][grids]

WeinWissen

[WeinWissen][grids]

WeinFreunde

[Gastbeitrag][grids]

Verkostungsnotizen

[Verkostungsnotizen][grids]

Aus der Welt des Weins

Christian fühlte Cordula auf den Zahn - oder umgekehrt?

Am 15. März 2012 las Cordula Eich in Leipzig vor einem interessierten Publikum aus ihrem Buch Super Schoppen Shopper und servierte passend dazu drei Weine, die von ihr als gut bewertet wurden.
Um es kurz zu machen und die Neugier auf den nächsten Abend zu steigern: Die Lesung war einfach klasse, lehrreich und sehr vergnüglich.
An die Lesung schloss sich eine Diskussion mit dem Weinhändler Christian Rieder an. Beide stellten die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Verkaufsstrategien und den jeweils angebotenen Weinen vor. Dazu wurde passenderweise ein Wein aus dem Sortiment von Christian serviert. Leider ging der Abend viel zu schnell zu Ende - die einzelnen Fotos bieten einen kleinen Überblick über den Abend und die angebotenen Weine.








1 Kommentar:

MariaMary hat gesagt…

Okay, jetzt habe ich es auch gesehen... ;)