Verkostungsnotizen

[Verkostungsnotizen][grids]

WeinReisen

[WeinReisen][grids]

Aktuelle WeinPresse

[WeinPresse] [grids]

Aktuelles WeinFlüstern

[WeinFlüstern][grids]

WeinWissen

[WeinWissen][grids]

WeinFreunde

[Gastbeitrag][grids]

Aus der Welt des Weins

WeinEvents für unternehmungslustige Weinfreunde

Wie bereits angekündigt, biete ich gemeinsam mit Christian Rieder von Wein und Feines WeinEvents an, die sowohl überdacht als auch in der freien Natur stattfinden. Wer Lust auf Wein, nette Leute und Spaß am Genuss hat, sollte auf die Angebote für Indoor und Outdoor klicken. Wir freuen uns in jedem Fall, auf viele weitere vergnügliche Stunden mit bereits bekannten und hoffentlich vielen neuen Weinfreunden.



Wer es noch nicht gelesen haben sollte: am 15. März liest Cordula Eich aus ihrem Buch Super Schoppen Shopper und stellt sich anschließend der Diskussion: Wo kaufe ich Wein am Besten - im Supermarkt oder im Weinfachhandel? Nur noch wenige freie Plätze sind verfügbar - also: der frühe Trinker entkorkt die Flasche :-)

Keine Kommentare: