Verkostungsnotizen

[Verkostungsnotizen][grids]

WeinReisen

[WeinReisen][grids]

Aktuelle WeinPresse

[WeinPresse] [grids]

Aktuelles WeinFlüstern

[WeinFlüstern][grids]

WeinWissen

[WeinWissen][grids]

WeinFreunde

[Gastbeitrag][grids]

Aus der Welt des Weins

Vorankündigung: WeinEvents

Weinseminare zu organisieren macht mir bekanntlich Spaß und Freude. Während dieser Seminare kam des Öfteren von den Teilnehmern die Frage auf, ob ich auch andere Weinevents organisiere. 

Diese Anfragen nahm ich zum Anlass, um weitere Formate für Indoor- und Outdoor-Events zu entwickeln. Seit heute sind meine beiden Grobkonzepte online. 

Bitte teile mir im Kommentarfeld mit, welche Events Dir gefallen oder ob Du ein bestimmtes Event vermisst. Das endgültige Programm (inklusive aller Termine und Preise) ist für Anfang/Mitte Februar 2012 vorgesehen.

Kommentare:

Mark hat gesagt…

Hi Huub, ich war schon auf einem Deiner Seminare, habe ein weiteres schon gebucht, und freue mich auf das endgültige Programm. Sollte mir ein weiteres Event einfallen, werde ich mich melden.

Kathrin Siewert hat gesagt…

Coole Ideen! Ich freue mich schon heute auf das endgültige Programm!