Verkostungsnotizen

[Verkostungsnotizen][grids]

WeinReisen

[WeinReisen][grids]

Aktuelle WeinPresse

[WeinPresse] [grids]

Aktuelles WeinFlüstern

[WeinFlüstern][grids]

WeinWissen

[WeinWissen][grids]

WeinFreunde

[Gastbeitrag][grids]

Aus der Welt des Weins

Trinker, siehst und hörst Du schon das weiße Rauschen?

Wie ich gestern schon kurz anriss, erreichte mich gestern das weiße Rauschen. Weißes Rauschen? Hat sich der Huub einer Überdosis Wein - oder gar anderer bewusstseinserweiternde Mittelchen - hingegeben? Mitnichten ...
Aufmerksame Leser dieses Blogs (ja solche Leser soll es tatsächlich geben) wissen sicher schon, worum es sich bei diesem ominösen Rauschen handelt. Um für alle anderen Leser die Spannung noch ein klein wenig aufrecht zu erhalten, zeige ich hier gerne erst einmal, wie das Rauschen aussieht.

Okay, das Bild verrät nicht wirklich viel und wenn ich jetzt noch erzähle, dass es zu diesem Rauschen auch noch ein Hörspiel "unplugged" gibt, steigt die Neugier weiter, oder? Weißt Du was, ich wollte schon einmal das Bild eines Cliffhangers nutzen und schreiben - alles weitere erfährst Du morgen. 


Tja, ich habe das Bild eines Cliffhangers gerade greifbar - und wünsche viel Spaß mit dem - Na, rate mal :-) - Rauschen.

Es hängt am Cliff - Huub






Keine Kommentare: