Aktuelle WeinNews

[WeinNews][grids]

WeinWissen

[WeinWissen][grids]

Gastbeiträge von Weinfreunden

[Gastbeitrag][bleft]

Interessante WeinEvents

[WeinEvents][twocolumns]

Aus der Welt des Weins

Trockenfroschauslese

Klingt komisch - ist aber so...
Dieser  Frosch hat sich ein komisches Plätzchen ausgesucht, um auszunüchtern bzw. auszutrocknen.
Gefunden habe ich ihn durch Zufall in meinem Fensterrahmen (und nein, ich fand ihn dort nicht, weil ich Fenster putzen wollte). Wie er dort hinein gelangte und wie lang er dort ausharrte ist mir ein Rätsel. Bizarr anzusehen ist er auf jeden Fall und ich ließ ihn an seinem selbst gewählten Platz.
Mal sehen, ob und wie diese Mumie sich noch verändern wird. Außerdem frage ich mich ganz makaber, ob sich aus derart ausgemergelten Fröschen vielleicht eine schöne Trockenfroschauslese vinifizieren ließe. Sozusagen als Begleiter zu Froschschenkeln ... Hat da jemand Ideen oder Erfahrungen?

1 Kommentar:

Miss Lila hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.