Aktuelle WeinNews

[WeinNews][grids]

WeinWissen

[WeinWissen][grids]

Gastbeiträge von Weinfreunden

[Gastbeitrag][bleft]

Interessante WeinEvents

[WeinEvents][twocolumns]

Aus der Welt des Weins

El Linze - 2007 - Vino de la Tierra de Castilla

In der Werbeflut, die scheinbar täglich in meinem Briefkasten landet, entdeckte ich in dem Flyer des Discounters "Norma" eine Ankündigung für den heutigen Freitag:

"El Linze" Vino de la Tierra de Castilla 2007

Es wird für 4,99 € ein Rotwein angeboten, der von Robert M. Parker 90 Parkerpunkte erhielt, und somit als "hervorragend" von ihm (oder dem Kritiker für Spanien) eingestuft wurde. 

In den letzten Monaten und Wochen ist geradezu eine Flut von 90-Punkteweinen in nahezu allen deutschen Discountern zu erhalten. Auffällig dabei ist, dass es sich fast immer um Weine aus Spanien handelt. 

Ich bleibe an diesem Thema und natürlich auch an diesem Wein dran, und werde schon bald berichten, wie mir der angebotene El Linze aus 2007 geschmeckt hat.

Stay tuned - Groetjes Huub

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hab' ihn gerade mit meiner Frau vernichtet. Preis-Leistung absolut super.