Aktuelle WeinNews

[WeinNews][grids]

WeinWissen

[WeinWissen][grids]

Gastbeiträge von Weinfreunden

[Gastbeitrag][bleft]

Interessante WeinEvents

[WeinEvents][twocolumns]

Aus der Welt des Weins

Wird bei Facebook geschummelt?

Verschwörungen und Schummeleien bei Facebook? Heute sandte mir eine liebe Freundin einen sehr interessanten Link, den ich gerne allen vorstellen möchte. Insbesondere für die User und Freunde von Facebook sollte dieser Artikel zur Pflichtlektüre werden. Das Thema KTG ist dabei nur nebensächlich. Interessant ist, wie viel Wahrheitsgehalt in dem Artikel steckt - aber lest selbst! Muss facebook bald in fakebook umgetauft werden?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es musste ja irgendwann so kommen, dass diese exorbitant wachsenden "Freundes-Zahlen" thematisiert werden. Mit rechten Dingen scheint es mir dort jedenfalls nicht zuzugehen...