Aktuelle WeinNews

[WeinNews][grids]

WeinWissen

[WeinWissen][grids]

Gastbeiträge von Weinfreunden

[Gastbeitrag][bleft]

Interessante WeinEvents

[WeinEvents][twocolumns]

Aus der Welt des Weins

Hamburger Weinsalon

Wer an diesem kommenden Wochenende mehr über Wein und die dazu gehörigen Winzer erfahren möchte, dem sei der Hamburger Weinsalon in den alten Börsensälen der Handelskammer empfohlen. Die Handelskammer ist gar nicht so schwer zu finden, sie befindet sich direkt auf der Rückseite des Hamburger Rathauses und somit mitten im pulsierenden Leben der Hansestadt. Somit können auch Touristen Ihren Stadtaufenthalt hervorragend mit tollen Weinen kombinieren. Es wäre müßig, wenn ich nun alle teilnehmenden Winzer hier aufzählen müsste, stattdessen empfehle ich Euch diesen Link.

Dem Team des Hamburger Weinsalons wünsche ich eine schöne und gelungene Veranstaltung - über Kommentare von Besuchern freue ich mich wie immer auf diesem Blog - Euer Huub.


Keine Kommentare: