Aktuelle WeinNews

[WeinNews][grids]

WeinWissen

[WeinWissen][grids]

Gastbeiträge von Weinfreunden

[Gastbeitrag][bleft]

Interessante WeinEvents

[WeinEvents][twocolumns]

Aus der Welt des Weins

Winzerfest Freyburg

Vom 10. bis 13. September findet das Winzerfest Freyburg (Saale-Unstrut) statt. An den vier Tagen finden verschiedene Weinkeller- und Weinbergsführungen sowie vielfältige Weinproben und Weindegustationen statt. So könntet Ihr zum Beispiel am Samstag, 11. September 2010 von 11.00 bis 15.00 Uhr in der Rotkäppchen-Sektkellerei eine unterhaltsame Verkostung (Musikbegleitung) von Spitzenweinen aus dem Saale-Unstrut-Gebiet und prickelnde Sekte aus dem Hause Rotkäppchen-Mumm verkosten.
Telefonische Anmeldung: 034464-34122.

Weitere Informationen zu diesen Weinfesttagen kannst Du auf dieser Webseite finden.

In der kommenden Woche berichte ich gerne über meine Erlebnisse auf diesem Weinfest - Euer Huub.

1 Kommentar:

jan_van_holland_hh hat gesagt…

Hallo Huub,

wie war's denn auf dem Winzerfest? Spitzenweinen aus dem Saale-Unstrut-Gebiet kann ich mir kaum vorstellen ;-) und prickelnde Sekte sind nicht mein Fall. Bin trotzdem schon auf Deinen Bericht gespannt.

VG,
jvh