Aktuelle WeinNews

[WeinNews][grids]

WeinWissen

[WeinWissen][grids]

Gastbeiträge von Weinfreunden

[Gastbeitrag][bleft]

Interessante WeinEvents

[WeinEvents][twocolumns]

Aus der Welt des Weins

WineEnhancerCode

Nachdem ich schon die Erlebnisse anderer WeinFreunde mit dem WineEnhancerCode hier vorstellte, schildere ich heute gerne - wie versprochen - meine Erfahrungen mit diesem Code.

Auch ich glaubte nicht an diesen "HokusPokus", dass ein BuchstabenZahlenCode Auswirkungen auf Flüssigkeiten haben könnte. Für mich war es von Anfang an Scharlatanerie und grober Unfug, als mir dieser Code vor gut drei Monaten zugesandt wurde...

Allerdings war meine Neugier größer und so testete auch ich den Code. Zunächst  allein und später mit mehreren Freunden in den unterschiedlichsten Konstellationen. Das verblüffende Ergebnis war, dass stets das Glas heraus gefunden wurde, das auf dem Code stand. Egal welche Flüssigkeit darin war. Sei es Wein, Saft oder sogar Bier. In allen Fällen, wurden die Getränke als angenehmer empfunden, die auf dem Code standen.

Ich kann mir den Einfluss nicht erklären - und hätte ich es selbst nicht ausprobiert, ich würde es nicht glauben.
(Für alle, die nun nicht wissen, über welchen Code ich hier berichte, empfehle ich die vorherigen Posts zu lesen...).

Der Hersteller teilte mir mit, dass er den Code mit großem Erfolg in Asien vertreibt. In Europa bzw. Deutschland sei die Skepsis zu groß, so dass er den Code hier nicht anbieten wird. Mal sehen, was sich daraus machen lässt...

Kommentare:

ophelia...ls hat gesagt…

Huub, ist das Bier rosa geworden, als es auf dem Code stand?
- ups -

Wünsche einen wunderschönen Tag :-)

Ophelia

Miss Lila hat gesagt…

Mensch Ophelia: Huub schrieb, die Getränke wurden angenehmer empfunden.....empfindest Du rosa Bier als angenehm :-))

LG Miss Lila

ophelia...ls hat gesagt…

Ganz ehrlich Miss Lila?
Ich finde das Zeugs - gerade im Sommer - oberlecker... -,-

LG

Miss Lila hat gesagt…

Kann ich leider nicht beurteilen ....außerdem ist der Sommer scheinbar vorbei :(

Muss ich mir für nächstes Jahr vormerken. Das "Zeugs" verursacht doch wohl hoffentlich keine wackeligen Knie? :-)

LG

ophelia...ls hat gesagt…

Miss Lila!!!
Hättest Du das nicht eher sagen können, vielleicht hätte ich ein wenig mehr trinken sollen... ;-)
Vielleicht im nächsten Jahr...ob mit oder ohne Code!

LG