Verkostungsnotizen

[Verkostungsnotizen][grids]

WeinReisen

[WeinReisen][grids]

Aktuelle WeinPresse

[WeinPresse] [grids]

Aktuelles WeinFlüstern

[WeinFlüstern][grids]

WeinWissen

[WeinWissen][grids]

WeinFreunde

[Gastbeitrag][grids]

Aus der Welt des Weins

In eigener Sache

Liebe WeinFreundinen und liebe WeinFreunde,
wie Ihr sehen könnt, habe ich mein Magazin und das Blog in [wein magazin] umgetauft. Dieses habe ich gemacht, um einem Interessenskonflikt mit einem Schweizer Unternehmen zu entgehen, das "WeinLese" als Wortmarke rechtlich geschützt hat. Zudem vertreibt das Unternehmen unter dem Namen ein eigenes Kundenmagazin.

Um Verwechselungen mit diesem Magazin zu vermeiden, entschloss ich mich, mein Magazin umzutaufen. Inwieweit ich die Blogadresse noch ändern werde, bzw. ändern kann, werde ich in den kommenden Tagen recherchieren.

Cheers - Huub

Keine Kommentare: