Aktuelle WeinNews

[WeinNews][grids]

WeinWissen

[WeinWissen][grids]

Gastbeiträge von Weinfreunden

[Gastbeitrag][bleft]

Interessante WeinEvents

[WeinEvents][twocolumns]

Aus der Welt des Weins

Neue Rubriken

Liebe WeinFreundinnen und WeinFreunde,
heute stelle ich Euch eine neue Idee vor, und es freut mich, wenn möglichst viele Leser daran teilnehmen. Ziel ist es, jede Woche einen Händler, ein Restaurant, eine Weinbar oder ein anderes weinaffines Unternehmen hier vorzustellen. Das geht natürlich nur mit und durch Eure Hilfe. Wenn Ihr also eine Idee für eine Unternehmensvorstellung habt, dann scheut Euch nicht, mich mit dieser Idee zu beehren!

Apropos beehren: Ihr dürft mich natürlich auch weiterhin mit Empfehlungen an Eure Freunde, Arbeitskollegen, Verwandte und so weiter und so fort beehren, so dass dieser WeinBlog  wächst und gedeiht. Wer mag, darf mir auch sehr gerne eigene Beiträge senden, die ich gegebenenfalls hier veröffentliche - ich sage dazu nur: Rote undekantierte Diamanten :-)

Euer Huub

Kommentare:

Ally hat gesagt…

Hallo Huub, na endlich gibt´s wieder deine vergnüglichen Weinschulen. Seitdem ich diese besucht habe, komme ich viel besser mit der Weinauswahl zurecht. Wenn ich früher einen Wein bestellt habe, wusste ich nie welchen. Nun bin ich im Umgang sicherer geworden und weiß schon viel besser, was mir schmeckt. Außerdem war´s immer so feucht fröhlich, nicht wahr MrSpock :-)).
Freue mich schon jetzt auf den nächsten Abend. hicks

jan_van_holland_hh hat gesagt…

Hallo Huub,

na, gerade etwas tiefer in die Flasche geschaut? ;-)
In Deinem Blog ist der Hintergrund (grün, Weinreben) verschwunden, alles nur noch weiß, grau und blau.

Das Grün gefiel mir besser ;-))

jvh

Huub Dykhuizen hat gesagt…

Tja, und ich finde dass dieses Layout augenfreundlicher ist. Allerdings richte ich mich gerne nach der Mehrheit der Leser: Welche Farbe hättet Ihr denn gern???

Euer Huub

Huub Dykhuizen hat gesagt…

Hallo Ally,

die nächsten WeinSeminare nehmen in der Tat so langsam aber sicher Formen an und ich werde Dich selbstverständlich rechtzeitig informieren.

Henrietta hat gesagt…

Ich schließe mich Jan an. Das grün gefiel mir auch besser.

Die Termine für die Weinseminare hätte ich auch gerne...

Ally hat gesagt…

Hallo Huub,
ehrlich gesagt, finde ich auch die andere Variante schöner und freundlicher. Dieses ist sehr geradlinig.
Vielleicht gibt´s ja ein Mittelding...

Ally hat gesagt…

na, geht doch. Das sieht doch wieder besser aus, Huub.

Anonym hat gesagt…

Hallo Huub,


also ganz ehrlich:

die rote Schrift auf dem Dunkelgrün in dem Post "Wie kommen die Aromen in den Wein? Teil 2" ist für Augenkranke wie mich, eine echte Zumutung - daran könntest Du vielleicht noch "arbeiten".

;-)

Huub Dykhuizen hat gesagt…

Deine "Arbeitsanweisung" habe ich direkt berücksitigt und farblich umgestellt.

Huub

Anonym hat gesagt…

Danke, Huub ;-)

mr_spock hat gesagt…

echt schick Dein neues Design....

von mir einen Daumen hoch....

Huub Dykhuizen hat gesagt…

Danke, Du alter Schmeichler - und noch besser konntest Du diesen Kommentar wohl nicht verstecken, oder???
Bleibt es bei der Weinprobe am Freitag?

Huub