Aktuelle WeinNews

[WeinNews][grids]

WeinWissen

[WeinWissen][grids]

Gastbeiträge von Weinfreunden

[Gastbeitrag][bleft]

Interessante WeinEvents

[WeinEvents][twocolumns]

Aus der Welt des Weins

Lieblingsweine

An und für sich ist immer die Flasche Wein, die ich gerade trinke, mein Lieblingswein (...) Aber für all diejenigen, die immer wieder gerne fragen und es wissen möchten, zeige ich gerne den Wein meines Jahrgangs, den ich besonders gern mag:



Kommentare:

mr_spock hat gesagt…

Da werde ich vorsoglich ein Spendenkonto einrichten.....

Konntest Du den wirklich schon mal genießen?? Die Flasche kostet doch locker 2.500€..

Huub Dykhuizen (Wein ist Kunst - Kunst ist auch mein Name ...) hat gesagt…

Als ich den Wein vor gut 20 Jahren trank, war er zu einem erschwinglichen Preis zu bekommen. Gegen ein Spendenkonto sage ich allerdings auch nicht nein :-)

Huub